Wir über uns

Die I.M.C. GmbH – Marketing für die graphische Industrie – wurde 1970 in Frankfurt am Main gegründet. Während die Firmengründer zunächst ein eher beratungsorientiertes Geschäftsmodell vor Augen hatten, wurde im Laufe der Jahre der unternehmerische Fokus und der Geschäftszweck verändert und somit stärker auf den Vertrieb von Gebrauchtmaschinen und Verbrauchsgütern im Drucksaal gerichtet. Als internationales, grafisches Fachhandelsunter­nehmen hat man sich seither einen hervorragenden Namen als zuverlässiger Partner in der Druckindustrie erarbeitet.

Seit der Übernahme durch die Firma Meiji Rubber & Chemical Co., Ltd. in Tokio/Japan im Frühjahr 1994 konzentrieren sich die Aktivitäten fast ausschließlich auf den Vertrieb der Qualitätsdrucktücher der Marken PERFECT DOT® und ULTRA DOT®, die seit Firmengründung immer einen wesentlichen Bestandteil des Verkaufsprogramms darstellten.

Durch konsequente, stetige Weiterentwicklung unseres Produktprogramms und der Qualitätskontrolle, bieten die Marken PERFECT DOT® und ULTRA DOT® dem modernen Offset-Drucker ein gut abgestimmtes Sortiment von hochqualitativen Drucktüchern für fast jede drucktechnische Anwendung an.